1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MIC.INFO, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MIC.INFO

MIC.INFO Byte

Hallo,

ich habe noch eine Radeon 9000pro mit 64 MB RAM und bin auch bis jetzt recht zufrieden gewesen. Sogar NFS Underground und Fifa 2004 liefen flüssig. Doch seit heute spinnt die irgendwie. Und zwar friert andauernd das Bild ein, sobald ich anspruchsvollere Sachen mache, wie z.B. spielen. Dann lässt sich Windows auch nicht neu starten, ohne das ich den PC ne Weile ausgeschaltet habe. Im Internet surfen oder so macht dagegen keine Probleme.

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wüsste keien grund für starke spannungsschwankungen im stromnetz des hauses (bin aber auch kein elektriker) aber versuch eingfach ma ein anderes NT, welches vielleciht spannungsschwankungen behebt...

PS: ich kenne das problem, dass die glühbirnen in bestimmten fassungen in bestimmten lampen im minutentakt den geist aufgeben....:(

3. MIC.INFO

MIC.INFO Byte

Also nicht das ich wüsste. Außerdem ist es ja sozusagen über Nacht passiert. Aber bei uns gehen auch in letzter Zeit sehr viele Glühbirnen kaputt. Kann sowas ähnliches auch beim PC passieren?

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Gabs bei dir mal sowas, wie ein Total Shutdown, des Stromkreises oder Blitzeinschlag? Auf jeden Fall mal ein anderes Netzteil testen mit min. 350Watt.

5. MIC.INFO

MIC.INFO Byte

Ach ja,

sie ist nicht übertaktet.

6. MIC.INFO

MIC.INFO Byte

Also ich habe den Rechner auseinandergeschraubt und geguckt ob sich der Lüfter dreht, und ich habe festgestellt, dass er sich dreht.

Also sicher das sie defekt ist bin ich mir nicht. Und ich kann mir auch nicht vorstellen warum sie so plötzlich kaputt gehen sollte.

Also ich werde sie nochmal woanders einbauen.

7. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Bist du sicher,dass die Graka kaputt ist.

Teste sie am besten mal in einem anderen Rechner.

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ist die karte übertaktet?
    dreht sich der lüfter?

9. könnte zu heiß werden...
    Dreht sich der Lüfter?

10. Ginko0

Ginko0 ROM

Hallo meine Grafikkarte ist defekt :mad:, wo kann ich sie zum Umtausch (Garantie vorhanden) hinschicken? Es ist eine seltene G-Force 8600 MiC Litech.
    Könnt ihr mir eine Telefonnummer oder Kontaktadresse geben?

Wöre supi :bitte:

Danke!!!

LG
    Ginko0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page