1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by conejo18, Jan 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. conejo18

conejo18 Byte

Hallo Forum,

CPU: AMD X4
    Grafik: GTX 460
    Windows 7
    4GB Ram

ich habe gerade ebend ein Video auf YouTube geschaut, als dann plötzlich mein Bildschirm schwarz wurde.
    5-10 Minuten ging erstmal garnichts mehr. Als ich den PC wieder anmachte, hatte ich komische grüner Balken
    im Startbildschirm. Abgesicherter Modus ging sehr gut mit klarem Bild, Treiber deinstalliert und neu gestartet.
    Jetzt habe ich nur eine Auflösung von 800x600 und unklares Bild. Ton habe ich auch nicht mehr. Hier noch ein Foto
    vom aktuellen Stand.

Grüne Streifen überall im Bild auch wenn man Sie auf den Bildern nicht sieht.
    Grafikkarte oder vllt das MBoard?

2. conejo18

conejo18 Byte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise ist der RAM auf der Grafikkarte kaputt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page