1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte durch CPU geschwächt?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Boonlike, Mar 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boonlike

Boonlike ROM

Hallo erstmal,

so und zwar hab ich mir n spiel gekauft (splintercell double agent), und das auch erfolgreich installiert. Allerdings hab ich als ich es geöffnet habe bemerkt das ich keine menschen sehe sondern nur schatten der Rest is enfach unsichtbar. Daraufhin hab ich mal gegoogelt und hab gelesen dass evt. meine graka zu schwach ist. <--- das kann aber nicht sein,da meine Graka ne Geforce 8800 GTX pro ist, die die mindestanforderungen um längen schlägt.Dann hab ich wieder gegoogelt und hab gelesen das mein CPU evt. zu schwach sein könnte für die Graka und das das dazu führen könnte das die dadurch lahmt. KANN DAS SEIN?? UND WENN JA KANN MAN DA WAS MACHEN?? Ach ja ich hab n: intel core 2 quad @ 2.40 Ghz prozesser!! kann es sein das die graka nur auf einem Kern läuft? kann man dagegen was machen??
    <--Ich weis alles sehr verwirrend(einfach n paar mal durchlesen)

Bitte helft mir :bitte: !! Ich bin am verzweifeln
    MFG stephan

2. Jpw

Jpw Megabyte

Was für ein Betriebssystem hast du?
    Gruss Jpw

3. DeadEyeFlint

DeadEyeFlint Kbyte

hmm also n kumpel hatte das problem auch mal... es kann sein das deine netzteil zu schwach ist.

gruß

4. Boonlike

Boonlike ROM

Ich hab windows vista ultimate!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page