1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für 15Zoll Monitor

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Loevgren, Nov 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Loevgren

Loevgren ROM

Hi,
    hab einen 15Zoll Farbmonitor und will den an meinen Pentium 3 anschliessen. mein Pentium 3 hat einen NVIDIA Grafikkarte die der PC aber nicht anzeigt wie kann ich die NVIDIA Grafikkarte von mir wieder richtig installieren, da mir der Monitor momentan nur eine 16 Farben Auflösung zeigt ich will aber wieder die NVIDIA GRafikkarte wie kann ich das machen, das der PC die NVidia Grafikkarte die im PC ist wieder nimmt und keine andere?????

2. Loevgren

Loevgren ROM

und win98

3. Loevgren

Loevgren ROM

NVIDIA Riva TNT 2 M64 ist die Grafikkarte!! Kann das sein das der Treiber vielleicht auch auf der Sicherheits-CD ist die damals dabei war????

4. Loevgren

Loevgren ROM

Hi Steffen und woher krieg ich den Treiber???? Ist der Vielleicht auf meiner Sicherheits-CD drauf???

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, der Treiber war/ist sicherlich auf der CD zum PC. Ein neuerer Treiber kann aber kaum schaden ;-).

MfG Steffen

6. Steffenxx

Hallo, schau mal bei Nvidia vorbei z.B. http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=drivers ! Was hast du für eine Grafikkarte ?

MfG Steffen

7. Steffenxx

Hi, wenn bei dir Windows mit Standard-VGA-Treiber läuft, brauchst du nur einen Nvidia-Treiber installieren (ab Tnt2 - Detonatortreiber)

MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page