1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für ASRock 775Dual-VSTA

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Chill$ever, Feb 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chill$ever

Chill$ever Byte

ICH WERDE VERRÜCKT ich hab nur lächerliche 1278 Punkte erreicht leute was soll das bzw. was kann ich dagegen tun ich hab schon so biel investiert jetzt diese sch*** ergebnis.
    verdammt

2. Chill$ever

Chill$ever Byte

sooo ich hab nochmal 3Dmark drüber laufen lassen

ergebnis:1803 ist das ok?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das Ergebnis liegt im Rahmen dessen, was man für so eine Karte erwarten sollte: ca. 2000 Punkte - die sich mit ein wenig Übertakten sicher auch erzielen lassen.
    Die Karte ist langsam genug, daß sich die Anbindung mit 4 Lanes nicht allzu negativ bemerkbar machen würde.

4. Blade911

Blade911 Megabyte

Wenn du 3D Murks 06 nimmst ist das ergebnis doch angemessen....eine 1650pro ist ja keine highend karte und der pentium D ist auch nicht der brüller....

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Seh ich wie Blade, man kann nicht erwarten mit Hardware die schon im unteren Preissegment bei dir angesiedelt ist. Ergebnisse zu erziehlen, wie Highend Systeme (ca.7000Punkte beim 2006-er Benchmark).

6. Blade911

Blade911 Megabyte

Ich selbst hab auch kein Bomben Ergebnis...mit meinen System (P4 3GHZ, 1GB Ram, X850XT), ich weiß das ergebnis nicht mehr genau, aber es waren, glaub ich, ca. 1800 - 2000 Punkte, also auch nicht viel mehr....bei mir liegts 1. am Single Core P4, der nicht sonderlich schnell ist und 2. am Shader 2 der Grafik obwohl die Karte (X850XT) wirklich fast alles auf besten einstellungen rockt.....FarCry 1280*1024 mit allem Schrott drinnen und 50 frames....CSS, HL² voll pulle auf 1600*1200, Most Wanted volle pulle auf 1280*1024, Cod2 auf 1024*768 auch mit allem, außer texturen "nur" auf hoch und nicht extra....

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

komme mit Opteron 170 @3Ghz und 6600GT @587/574 auf gut 2,5k im 3D Mark 06

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page