1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für Athlon 2000+!? Welche?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by FlyingThomas, Apr 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. îch suche eine grafikarte für einen athlon 2000+! Darum frag ich euch, ob ihr mir helfen könnt}bei der entscheidung! Soll ich mir jetzt eine holen, oder warten (bis die neuen Modelle von ATI und die GeForce5 auf dem Markt kommen?) vielen dank jetzt schon!

2. Hallo!
    Also ich habe eine sehr kleine Festplatte von "nur" 80GB. DDR-Ram hab ich auch!

3. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

ati radeon die sind für amd systeme optimiert

4. Ich hab zwar eine Radeon 8500 und auch zufrieden , aber ich würde eine GF4 kaufen.
    Warte aber noch bis NVIDIA bekanntgegeben hat , welcher Hersteller sich an NVIDIA`S Spezifikation hält.
    Somit hat man eine Garantie für ein gutes 2D-Signal.

5. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Im Mai. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht.

6. Gerald15

Gerald15 Kbyte

ich glaub die ersten solln anfang bis ende mai kommen!

7. ADnke für die ratschläge. Aber wann erscheint die GeForce 4 Ti4200?

8. PCWelt-Freundchen

Ich wäre mit Radeon Krten vorsichtig. Die sind sicher gut, aber es häufen sich die Probleme mehr als bei Gf Karten, obwohl die viel mehr verbreitet sind. Siehe zum Bsp hier:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=53133

Und die Ti4200 ist stärker und kaum teurer.

9. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

das mit dem warten ist so eine sache wie eine schlage die sich in den eigen schwanz beist.

hole dir die ati radeon. diese ist für amd optimiert.
    gf4 ti serie ist auch gut

10. ragan

ragan Byte

Die graka ist ne frage des geldbeutels.

Falls du kohle ohne ende hast - gf4 für 500?
    falls nicht (wie ich) radeon8500 für 250?.
    (7640 3d-mark 2001,athlon1333@1496)

11. PCWelt-Freundchen

Das kannste wohl laut sagen. Pech gehabt, die IT Welt ist schneller als du kaufen kannst:-)

12. milkyway

milkyway Byte

Glaub auch daß das die Karte vom Preis/Leistungsverhältniß prima sein dürfte - hätte vielleicht auch noch warten sollen, statt mir eine G3TI200 zu kaufen...

13. PCWelt-Freundchen

Hallo,

das ist der kleine Haken an der Sache. Kommt erst bald raus, ist aber sehr gut und mit gut 200 Euro auch günstig. Details gibts hier:

http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8720856.html

Gruss judyclt

14. Ti 4200????? Wo gibt es denn so eine??? Und preismäßig?

15. PCWelt-Freundchen

Ganz klar:

Geforce 4 Ti 4200.

16. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Ich würde eine von Asus empfehlen, mit 64 MB RAM. Wenn ich den Gerüchten glauben schenken darf, wird Asus eine Karte mit 64 MB rausbringen, andere eine mit 128 MB. Und diese 128 MB braucht man wirklich nicht.

Gruss,

Karl

17. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

Empfehle die TI 4200. Kommt im Mai raus.

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page