1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für low-budget :)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by [zid], Jan 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [zid]

[zid] ROM

Hallo, ich wollte mal wissen ob mir jemand helfen kann :)

meine PC: konfiguration (ungefähr glaub ich):
    -P4 HT 2,8 GHz
    -512 MB DDR2
    -128 MB grafikkarte (Radeon x300 se)
    -160 GB Maxtor HDD
    -mainboard mit PCIe steckplatz
    - "ist ein von dell zusammengestellter PC"

Meine frage: Ich habe jetzt diese x300se grafikkarte, bin unzufrieden, teilweise, will die jetzt verkaufen und mir dafür eine karte mit zuzahlung holen. was für eine kann mir hier einer empfehlen? mit der preisgrenze 50 - 80 €...? :bitte:

2. Stoltzz

Stoltzz Kbyte

Evtl. solltest du vieleicht auch angeben WAS genau du mit der neuen Karte denn alles machen möchtest!!??

Gruß

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Moin!
    Mehr als 30..40€ wirst Du für die x300se nicht bekommen und um eine spürbare Mehrleistung zu haben, wäre eine x700(pro) schon ratsam, die um die 100€ kosten und in Deinem Budget liegen. Aber bitte drauf achten, daß es keine "SE" oder 64bit-Krüppel sind...

Gruß, Andreas

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

und mehr ram würde auch schon nen gewaltigen Performance schub geben..
    aber ich schließe mich magic an, ne X700PRO ( mit 128 bit speicheranbindung) sollte es schon sein,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page