1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte für richtig billigen PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by chrissg321, Dec 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich suche eine Grafikkarte für einen richtig billigen PC, wo auch ab und zu drauf gespielt wird. Kaufquelle ist http://www.e-bug.de/ Wie siehts mit der ASUS Radeon 9600SE aus?

2. chrissg321

Ok, dann werd ich die wohl nehmen

3. earth

earth Megabyte

Fakt is das es welche gibt, das wollte ich nur feststellen! E-Bug bietet eine Sapphire 128MB ATI Radeon 9600 retail an für 106Euro. Wenn es noch ein bischen mehr(40Euro) sein soll sogar die pro Version.

MfG
    earth

4. chrissg321

Auf der HP von MSI steht nix von Dual-Channel!? Außerdem is mir des Board viel zu teuer. NE, ich brauch ne gute, billige Karte von E-Bug.

5. earth

earth Megabyte

6. chrissg321

Klasse. DUAL-CHANNEL wird nur von Board mit dem NForce2 Ultra-400 unterstützt, glaub ich, und in der Auswahl gibt es keins mit OnBoard Graka. Außerdem hab ich das Board schon. Sonst wirds ne FX5200

7. earth

earth Megabyte

Hey du hast gesagt es soll ein Billigrechner werden, außerdem ist das bei heutigem Dual Channel Ram auch nicht mehr so dramatisch. Ansonsten nimm doch eine normale 9600 die ist sogar noch passiv gekühlt.

MfG
    earth

8. chrissg321

Klasse, da ist dann ne GF MX420/440 drauf und die holt sich dann den Speicher vom Ram. Überhaupt nicht empfehlenswert.

9. earth

earth Megabyte

gar keine:) , NForce Board mit Onboard Grafikkarte.

MfG
    earth

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page