1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte funktioniert aber lauft nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Goldbuck, Apr 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Hallo

Hab hier gerade einen bekannten sitzen welcher nicht weiter weiß und ich auch nicht.

Also.Er hat sich am Mittwoch eine HD ATI 5750 gekauft und in seinen PC eingebaut und nicht passiert.Der PC geht an aber zeigt kein Bild.Also hat die Karte in der Annahme sie sei defekt zu Händler zurückgebracht der hat sie getestet und die Karte läuft.( Kann ich bestätigen bei mir läuft sie auch.Jedenfalls hat er sie wieder in seinem PC eingebaut und wieder das gleiche Spielchen Bildschirm bleibt schwarz.
    Jetzt sitzt er hier bei mir und hofft das wir im Internet ein paar Tipps finden.

Ausprobiert haben wir folgendes

Bios Update...hat aber nichts gebracht
    Ich habe noch ein Netzteil von Be Quit liegen mit 480 Watt..hat aber nichts gebracht
    Hab meine HD 5770 eingebaut..Rechner startet auch damit nicht,seine alte Karte rein Rechner läuft.
    Mein verdacht ist das Board ist inkompatibel.

AMD Athlon 64 X2 6000+
    K9N Neo V2
    2x1 GB Ram
    Geforce 6600 ist die alte mit der läuft der Rechner

Was kann das sein

mfg

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und wenn du dein Netzteil, mit dem die Karte läuft, nimmst und bei deinem Bekannten ausprobierst?

3. Goldbuck

Goldbuck Kbyte

Um mein Netzteil auszubauen müsste ich den CPU Kühler ausbauen und das geht nicht da ich keine Wärmeleitpaste hab.
    Das Be Queit lief bis vor 2 Tagen bei meinem bruder im PC ist also in Ordnung
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page