1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte funktioniert nach Win 7 Installation nicht mehr

Discussion in 'Windows 7' started by pjay666, May 10, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pjay666

pjay666 ROM

:sorry: aber ich brauche dringend HILFE... habe meinem Laptop "Fujitsu Siemens amilo pa 2510" ein neues Gesicht verpasst in form von Windows 7...
    So weit so gut.... ausser das sich meine Grafikkarte nicht mehr erkennen lassen will.Ich habe vieles versucht und zwar mit 5 verschiedenen Treibern.

ich habe versucht einfach zu installieren... nach dem Neustart so als hätte ich es nie Installiert....

über den Geräte manager nach dem ich die Datei ausgewählt habe ist meine Grafikkarte nicht mehr dabei....

Als Administrator ....... gleiche ergebniss wie bei nr1

die Kompatiblität umgestellt..... Setup stürzt bei weniger als die hälfte ab...

:aua:

habt ihr noch irgendeine ahnung was ich machen könnte...

vielen dank für eure Hilfe......

readeon x1200

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

3. pjay666

pjay666 ROM

daaaaaaaaaanke woher wusstest du........ hab nur noch eine frage kannst du mir vielleicht erklären wieso das mit den anderen nicht geklappt hat das ich das für das nächste mal weiss:jump:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Scherzkeks, wenn Du nicht mal verrätst, welche Treiber Du probiert hast?
    Wahrscheinlich warens einfach die Falschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page