1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte gegen neuere umtauschen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Barty_Mone, May 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

hi Leute
    ich habe mal von einer Firma gelesen, beid er man ältere Grafikkarten (natürlich des selben Herrstellers) gegen eine neue umtauschen kann, und dabei nur die Differenz zwischen den beiden Karten zahlt....und Porto glaube ich auch...allerdings war das etwas länger her, dass ich das gelesn hab, und ich finde die Firma nicht mehr...könnt ihr mir helfen?

2. Hey
    Die Marke der GraKa die du umtauschen möchtest wär ja schon mal hilfreich ;)

mfg

3. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

sry...das war eine Firma die GeForce Grafikkarten herstellt^^

4. na davon gibts aber viele xD

was steht denn auf der Verpackung (zB: msi, colorfull...)

mfg

5. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

ja wenn ich die marke wüsste würde ich doch nicht hier rein schreiben :P....
    Ich habs im Internet gelesen....ich war sogar auf deren website und habs da gelesen, allerdings ist das schon zu lange her dass ich mich genau an den namen erinner.....ne Grafikkarte von denen habe ich nicht...Vielleicht weiß es ja jemand von euch...
    mfg

6. Nöö..hab ich leider nie was von gehört, aber wenn ich was finde sag ichs ;)

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was spricht dagegen, die alte Karte einfach selber zu verkaufen? Dann hättest Du auch nur die Differenz gezahlt :rolleyes:

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Im ersten Fall bekommt er sicher die Kohle, im zweiten Fall nur vielleicht ;-)

9. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

jetzt nocheinmal zurück zum thema^^
    kent jemand von euch den herrsteller?

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nö, ich nicht :sorry:

11. Barty_Mone

Barty_Mone Byte

ALLES KLAR ICH DENKE ICH HABE ES GEFUNDEN!!!!!!!!

Wer mal auf die BFG Website geht^^
    dort steht es bei support und bfg tradeup!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page