1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte GF 4 MX 420

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by dolittel, Nov 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dolittel

dolittel Byte

Ich habe die Karte am TV angeschlossen über ein Kabel welches fertig gekauft ist.
    2x Audio, 1x Video (1 Seite) andere Seite Scart Kabel (alles fix und fertig)
    Bild habe ich aber warum höre ich nichts?
    Die beiden Audio sind über einen Adapter an der Soundkarte AC 97 Onboard
    angeschlossen. Chinch auf Klinke, eigendlich alles ok aber kein Ton.
    Weiß jemand warum?
    Die Wiedergabe ist auch aktiviert unter WinXP.

Gruß
    Dolittel

2. dolittel

dolittel Byte

Also darauf wäre ich von alleine nicht gekommen ;-)

Danke für die Antwort
    aber es gibt Dinge zwischen Himmel und PC die sind nicht so leicht zu erklären.

Dolittel

3. aramon

aramon Megabyte

hi,

du musst den klinkenstecker in die buchse mit dem grünen anschluss des onboard sounds stecken, also da, wo die lautsprecher sind, wenn du auf dem tv den pc sound hören willst. bei mir ist der ton auf dem tv aber ziemlich leise, sodass ich den ton am tv sehr laut stellen muss.

4. dolittel

dolittel Byte

Hab ich auch schon nachgeschaut.
    Hilft nichts, alles richtig.

dolittel

5. dolittel

dolittel Byte

Ich bekomme nur ein Bild beim Treiber 27.50

Dolittel

6. Freax

Freax Byte

Also das hier ist kein Spitzentipp, aber man erlebt immer wieder das es an der Lautstärkeregelung von Windows liegt, vielleicht bleibt der Sound hier hängen.
    Also in der Systemsteuerung auf Sounds und Audioausgabegeräte - Erweitert gehen. Guck mal da ob nicht der Line-in Regler ganz unten ist und stell ihn hoch, falls du das nicht schon längst probiert hast

7. Wenn jemand wiess warum, dann soll er mir doch bitte noch sagen warum ich noch nicht mal nen Bild bekomme...
    Hab das selbe Kabel, die selbe Grafikkarté und das selbe Betriebssystem.m HIIIIIILFEEEEEEE!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page