1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte im SLI modus

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by elsekling, Jul 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elsekling

elsekling ROM

Moin.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Habe eine Leadthel PX6600GT 128Mb Grafikkarte. Diese unterstützte SLI. Ich bin am überlegen ob sich eine 2 Graka lohnt oder ob das Rausgeschmissenes Geld ist. Habe ein Athlon 64 3000+ und 1024Mb Ram. Board ist von Asus
    das A8NSLI.

Ich möchte gern wissen wieviel das SLI modus aus den 2 Grakas zusätzlich rausholt? Ob es das überhaupt bringt? Oder ich lieber ein Grosses Eis dafür Essen soll!!Spiel Gern und daher ist Grafik ein wichtiger Teil.

Finde auch keine Test oder sowas!!

Danke euch im Voraus.

Gruss Elsekling

2. Pcprofi1980

Pcprofi1980 Kbyte

Fast Doppelte Leistung aber das bringt ja fast nichts, weil alle Spiele mit 6600 GT schon laufen. In Zukunft wird es auch nicht viel bringen wenn du 2 6600 GT hast, weil zb.Bei Medal of Honor Pacific Assault da brauchst du unbedingt eine directX 8.1 unterstützte Grafikkarte sonst kann man das Spiel gar nicht spielen. 6600 GT unterstüzt directX 9.0c. In Zukunft braucht man dann bestimmt höher als directX 9.0c .
    Hast du alles von mir abgeguckt? :D Signatur

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page