1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte Installation Fehlgeschlagen !

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by PCImmo, May 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCImmo

PCImmo Byte

Hallo,
    Liebe Community
    Ich bräuchte sehr viel Hilfe.Heute hab ich mir ein Grafikkarte gekauft -von einem sehr gutem Freund(funktioniert auch) aber leider hat er die CD verloren und sich ne neue gekauft. Es ist eine GIGABYTE GV-NX85T256H
    nun suche ich die Treiber die ich auch gefunden habe.Wenn ich das Setup starte kommt das nVidia Logo und danach die Fehlermeldung " Das nVidia Setup konnte keine Treiber finden , die mit der aktuellen Software kompatibel sind." Okay, dann habe ich es durch den Geräte-Manager versucht und den Ordner gewählt. Hardware Installation nicht möglich.Dann habe ich gegooglet und auch nichts gefunden.Wäre nett wenn ihr mir passende Treiber geben könntet.

Windows XP Pro
    3.2 GHz Prozessor
    Motherboard Fujitsu Siemens D2331

MfG PCImmo

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. PCImmo

PCImmo Byte

Ohh stimmt du hast recht :) Vielen Dank. Aber sehr vielen Dank :) :) Mein jetzt Poro :D

Nochmals Danke

4. PCImmo

PCImmo Byte

Poro und welche soll ich jetzt benutzen MfG

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Monitor is doch bestimmt noch an onBoard angeschlossen? Sonst würdest Du ja nix sehen, denke ich mal.

Die AddOn-Karte is ja nur zur DVI-Versorgung da.
    Dier bleibt wohl nur eine PCI(nicht PCIe)-Karte übrig. Bringt aber nicht viel Leistung für ihr Geld.

Also laß es wie es ist.

Die 8500 wieder zurück oder weiterverkloppen. Kann ja nich viel gekostet haben.

Möglicherweise hat die Karte sogar schon nen Schaden davongetragen, durch stecken in nicht zugelassenen Slot. Wie ging die überhaupt da rein?

6. PCImmo

PCImmo Byte

Okay und haste nen Vorschlag welche ich da nehmen kann ? Will nicht über 20 ausgeben :baeh: !

Aber sehr nett poro ! ! ! !
    :danke:

Und diese PCI Karte bis wieviel Speicher erreichen die ? Will mir ne 512 MB holen.Aber für den Preis ?

Naaa mal guckn ich google :comprob: mal nach

:laola:

Gleich mal das Forum nach Smileys getestet

MfG

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. PCImmo

PCImmo Byte

Poro PN !

: D

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. PCImmo

PCImmo Byte

Ich möchte ja vielleicht auch spielen. Ehm schon unlogisch von dir :D ich kann doch den PCIe Slot nciht benutzen ausser wenn es DVI oder ADDR2 ist.Und dann bietest du mir so'n Ding an :D
    :baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page