1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte kaput??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by KArub, Dec 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KArub

KArub Byte

Hallo Leute ich habe mir ein Sapphire R9 290X tri-X oc gekauft diese ist heute angekommen jedoch >>sihe bilder<<

Ist die noch funktionstüchtig? Zurückschiken kann ich wird aber nur RÜCKERSTATTET weil sie keine mehr haben.

Dank an alle

Burak $2015-12-11 16.39.07.jpg $20151211_163808.jpg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die ist mechanisch beschädigt. Ich würde sie nicht mehr in Betrieb nehmen. Womöglich gibt es einen Kurzschluss in der Platine der Grafikkarte und das Mainboard kann dabei beschädigt werden.
    Das bezahlt keiner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page