1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte kaputt????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by su2011, Dec 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. su2011

su2011 ROM

Hallo Liebe User. Bin grade dabei mir ein Pc zusammen zu bauen. Meine Komponenten

Gigybyte Am3 UD3 - Mainboard
    AMD x4 -CPU
    Radeon 6750 - Grafikkarte
    WD intern Specher SATA
    Mugen 3 Kühler

Jetz zu meinem Problem. Habe alle Komponenten auch ein Laufwerk zusammengebaut und einfach
    das Netzteil in die Steckdose und den Rechner angemacht. Ich habe noch keinen Bildschirm.
    Wollte nur mal wissen ob die Lüfter ale in die richtige Richtung drehen. Ja so war es,.... und es ist so nach
    5 - 10 Sekunde, da:bitte:n werden die Grafikkarten lüfter sehr laut und bleiben auch so.
    Meine Frage: Ist das normal weil ich in Bios noch nichts gemacht hab das alle Lüfter schnell
    drehen oder die eventuell die Grafikkate drefekt.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Lüfter sollte wieder langsamer drehen, wenn die Lüftersteuerung der Grafikkarte aktiv ist.

3. su2011

su2011 ROM

ok... ist das Automatisch so eingestellt das das geregelt wird oder muss ich das erst im bios machen. Weil wie gesagt hab ja noch kein monitor ???? THX

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist automatisch. Im BIOS kann man nur die Lüfter beeinflussen, die am Mainboard angeschlossen sind. Was für ein Netzteil hat der PC? Ist der zusätzliche Stromanschluss an der Grafikkarte angeschlossen? Hast du sie im oberen PCIe 2.0 x16 des Mainboards eingesteckt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page