1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte kaputt ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Evo199, Jan 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo199

Evo199 ROM

Guten Morgen,
    Zunächst einmal muss ich direkt sagen das ich positiv überrascht bin von der beteiligung der User hier. Dafür ein riesen Kompliment.
    Nun zu meinem Problem:
    Undzwar ist es so dass wenn mein PC längere Zeit aus war (schätze mal länger als 1 Std.) und ich ihn starte , das kein Bild kommt. Mein Bildschirm sacht mir kein Signal, egal ob ich HDMI oder DVI benutze. Wenn ich den Pc dann mehrmals grob neugestartet hab (per An/Aus Knopf vorne oder hinten) gehts dann nach dem 3-10 restart meistens. Und dann läuft der auch n ganzen tag ganz normal. Ich weiss nicht genau woran das Liegen kann, Ich hoffe ihr könnt mir Helfen :nixwissen

Meine Daten:
    Windows 8 Pro N 64bit
    Intel Core 2 Quad Q8200(á 2,33 Ghz)
    8 GB DDR2 Ram (4x2)
    Nvidia Geforce GTX 560 Ti overclocked von Gigabyte
    (Treiber dazu: Geforce 310.90 Treiber vom 05.01)
    Mainboard ist ein ASRock Twins1600 oder so ähnlich
    Westerndigital 500 GB und 1TB Platte

Ich hoffe ihr habt nh Idee :confused: :)

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Läuft der Monitor denn an einem anderen PC normal?

3. Evo199

Evo199 ROM

Liegt nicht am Bildschirm. Hab schon n anderen angeschlossen und da war das problem auch vorhanden :) Trotzdem Danke :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page