1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte kaputt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Reyex12, Nov 21, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reyex12

Reyex12 ROM

Servus leute,

Als ich vor 3 Tagen an meinem PC zockte, zeigte er auf einmal ein komplett graues bild(streifen). Seitdem lässt er sich nurnoch im abgesicherten Modus hochfahren. Da seh ich allerdings Pixelfehler. (Weiss nicht ob das das richtige Wort ist. Das bild hhat quasi so grüne punkte überall.) Im unabgesicherten modus seh ich den Windows 7 Ladebildschirm. Also "willkommen". Wenn der desktop dann sichtbar sein sollte, habe ich nur einen blackscreen. Ich gehe aufgrund der Geräuschkulisse davon aus, dass der pc wie üblich arbeitet. Der Treiber lässt sich leider im abgesicherten modus nicht runterschmeissen oder aktualisieren. Da bekomm ich immer eine Fehlermeldung vonwegen irgendwas geht schief, bitte schliessen sie das catalyst control center. Den Pc habe ich vor ca 2 Jahren selber zusammengebaut und die Graka ist eine Sapphire hd 7850. Betriebsystem Windows 7. Habt ihr noch Ideen wie ich das fixen kann??

Grüße

2. daLexi

daLexi Kbyte

1.
    Bitte mal komplette Hardware auflisten.
    2.
    Schon ne andere GraKa getestet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page