1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte lässt sich nicht ausbauen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Finnox, Apr 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Finnox

Finnox ROM

Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit der Grafikkarte und ihrer Befestigung im Slot.
    Und zwar möchte ich mir bald eine neue kaufen und wollte mir vorher schonmal ansehen, wie ich sie da aus dem verstaubten Kasten rauskriege.
    So und dann finde ich da so ein weißes Plastikstück auf dem Slot, das die Festplatte festhält. Ich habe versucht es irgendwie von seiner Position wegzubewegen, aber es lässt sich in keine Richtung bewegen. Es sitzt fest an der Stelle und ich kriege die Grafikkarte nicht raus.
    Daraufhin habe ich mich im Internet umgesehen, aber nicht etwas der Art gefunden. Immer einfach zu bedienende Hebel und so weiter, aber nicht das.
    Deswegen meine Frage:
    Weiß jemand worum es sich dabei handelt und wie ich es da weg kriege ?
    (Siehe Anhänge)

Grüße
    Finnox :)

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Finnox

Finnox ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page