1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte mit HDMI-Ausgang

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Lennin, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lennin

Lennin Guest

Wollte wegen dieser Sache keinen extra Thread aufmachen...

Bin im Moment auch auf der Suche nach einer Graka mit direktem HDMI-Ausgang/ohne Adapter.

Sollte aber ein wenig mehr Leistunghaben als die HD 2400...am liebsten wäre mir da die HD2600 XT. Gibt es die auch mit HDMI ?

Habe bis jetzt als "beste" die GeForce 8600 GTS gefunden, gibt es da welche mit noch mehr Leistung?

Beste Grüße,
    Lennin

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Doch, gibt nen eigenen. Kaufberatung ist zu individuell....

3. Lennin

Lennin Guest

Hallo,

bin im Moment auch auf der Suche nach einer Graka mit direktem HDMI-Ausgang/ohne Adapter, da durch einen solchen Adapter doch einiges an Qualität verloren gehen soll.

Sollte aber ein wenig mehr Leistunghaben als die HD 2400...am liebsten wäre mir da die HD2600 XT wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses. Gibt es die auch mit HDMI ?

Habe bis jetzt als "beste" die GeForce 8600 GTS gefunden, gibt es da welche mit noch mehr Leistung?

Beste Grüße,
    Lennin

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

5. Lennin

Lennin Guest

Preislich so ca. 150€. Würde in erster Linie damit zocken wollen, aber falls es da nichts besseres als ne 8600GTS geben sollte muss ich wohl doch mal über eine HD 3850/70+Adapter nachdenken.

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Würde ich auch machen.

7. Lennin

Lennin Guest

Man müsste halt mal wissen, wie es mit den Qualitätseinbußen aussieht.
    Vielleicht hat da ja hier jemand schon Erfahrungen mit gesammelt!??

-Lennin

8. Gast4397

Gast4397 Byte

hat die Radeon 3870 nicht schon einen HDMI Ausgang? Warum braucht man dann noch einen Adapter?

9. Lennin

Lennin Guest

Also soweit ich weiß, hat die nur HDMI per Adapter...

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

HDMI ist quasi der Nachfolger von DVI. Digital ist digital. Digitaler geht nicht...

11. Gast4397

Gast4397 Byte

also bei hardwareversand steht bei Videoausgang, ein DVi und ein HDMI Ausgang, also müsste eigentlich einer drinnen sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page