1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte Mobility Radeon HD 3650

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Houler, Aug 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Houler

Houler Byte

Was sagt ihr zu dieser Grafikkarte ?

Reicht sie um aktuelle bis neuerscheinende Spiele am Notebook zu zocken?

Last edited: Aug 5, 2008
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Houler

Houler Byte

es gibt aber auch 89 schlechtere ;)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

89 schlechtere Karten, die aber zum großen Teil schon lange nicht mehr gefertigt werden. Spielerkarten beginnen ab der 8800M. Dann sind aber auch nur 17''-Geräte möglich. Alles andere ist ein Kompromiss aus Leistung und Mobilität.

5. Houler

Houler Byte

Aber ich möchte ja nicht nur ein Gaming-Notebook haben.
    Es ist nicht so das ich NUR spielen möchte.
    Aber die Karte sollte schon für ein mehr oder weniger aktuelles Need for Speed, Call of Duty-wenn es geht das 4er-,FIFA und Ego-Shooter reichen.
    Schafft sie das?

6. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Ich würde jetzt einmal behaupten, das kommt auf die Auflösung des Displays des Notebooks an.
    Solange die Spieleauflösung nicht die als 1024 bzw. 1280 überschreitet, sollte die 3650 Mobility kein großes Problem mit den von Dir genannten Games haben. (steht übrigens auch in dem Link von deoroller wenn man dort die ATI anklickt).
    In nativer Auflösung könnte es je nach Spiel allerdings ein bisschen eng werden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page