1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte oder... Defekt??

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Einspritzduese, Jan 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Also es sieht so aus ich hab mir n neues
    Mainboard(ASUS P5N-E SLI),
    Prozessor (Quad2Core Q6600),
    4 GB Ram DDR II (2x 2 GB) und
    Grafikarte NVIDIA GeForce 8500 GT SLI 256 MB DRR Ram

Bestellt

soo.. und jetzt siehts so aus der rechner geht zwar an (Lüfter dreht sich und Prozessor wird warm) aber ich sehe kein bild ga nix bildschirm bleibt schwarz
    Jetzt meine Frage ich hab schon was hier gelesen das es evtl der Arbeitsspeicher sein kann oder evtl auch das Netzteil wenn es zu schwach ist das is aber glaub ich bei mir nicht der Fall hab noch des alte aus meim alten Rechner (war n Pentium IV mit 2,4 GHz wenn des was bringt hat 420 Watt leistung) des sollte doch noch gehen oder?? Bevor jemand auf die Idee kommt JA es ist alles richtig angeschlossen da bin ich mir zu 100% sicher. Auf dem Mainboard ist auch eine LED die grün leuchtet wenn ich saft aufs netzteil gebe! Was zu Henker kann noch die Ursache sein?? Evtl. Grafikkarte die weis ich naturlich nicht ob se ged an meim alten rechner kann ich die natürlich net ausprobieren wegen pci express. Danke für vorraus für die antworten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page