1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte oder Monitor kapputt ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Dema93, Oct 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dema93

Dema93 ROM

Hallo erstmal,

hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Pc.
    Alle Farben gehen seit einiger Zeit mehr ins Dunkle.
    Soll heißen, helle Farben wir rot und pink werden zu schwarz und blau.

Habe bereits Grafikkartentreiber mehr mals neu installiert und auch den Pc neu aufgesetzt. Alles hilft nur für kurze Zeit. Anderer Monitor wurde auch schon angeschlossen, allerdings mit anderem Anschlussteil zu Grafikkarte, da ich nur große Anschlussbuxxen habe.

Jetzt meine Frage : Liegt es an der Grafikkarte oder doch evt. an der Anschlussbuxxe oder Anschlussteil des Monitors zur Graka.

Hier noch ein Bild :

edit: bitte keine so grossen Grafiken in den Post einbinden- phoenix
    http://i34.tinypic.com/30dbac3.jpg

Gruß Dema

Edit: Habe eine nvidia geforce 8600 GT

Last edited: Oct 2, 2009
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das auch im abgesicherten Modus so?

3. Dema93

Dema93 ROM

Ja, hab eben im abgesicherten Modus gestartet. Problem bleibt bestehen.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da helfen auch keine anderen Grafiktreiber, da im abgesicherten Modus Standard-Grafikkartentreiber von Windows geladen werden.
    Teste mal mit einer anderen Grafikkarte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page