1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte passt nicht?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bibop89, Jan 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bibop89

bibop89 ROM

Hallo zusamm ich hab mir heute eine neue Grafikkarte gekauft es ist eine N9400GT. Jetzt wollte ich die bei mir zu hause einbauen und da ist mir aufgefallen das sie nicht passt. Höchstwahrscheinlich hab ich einen PCI Steckplatz bei mir im Rechner aber die Grafikkarte braucht einen anderen Steckplatz. Was kann ich machen um die neue einbaun zu können z.B mit adaptern oder anderem weiß nicht genau was es da für möglichkeiten gibt.
    Was könnt ihr mir empfehlen?

Dankeschön

2. Eric51

Eric51 Megabyte

3. bibop89

bibop89 ROM

Das hab ich jetzt mittlerweile auch rausgefunden das ich einen PCIe 16 Steckplatz benötige aber trotzdem danke.
    Kennst du eine möglichkeit wie ich das hinbekomme mit nem adapter oder sowas?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da Du wahrscheinlich nen "Office"-Rechner hast, siehts schlecht aus. Adapter wie gewünscht gibs nicht.

Da keiner weis, was das für ein Board ist, können auch keine Vermutungen über einen möglicherweise vorhandenen AGP-Slot angestellt werden.

5. Eric51

Eric51 Megabyte

Hi
    Wie poro schon gesagt hat ,Adapter gibt es nicht.
    Aber damit http://www.cpu-z.de/ kannst du raus finden welches Mainboard du hast.

6. bibop89

bibop89 ROM

ICh danke euch erstmal ich will doch kein neues mainboard kaufen ansonsten hätte ich das ja gesagt ich wollt einfach nur rausfinden ob es eine andere möglichkeit gibt. Naja anscheinend nicht ich werd sie zurück bringen und mir eine andere holen.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was isses denn nun für ein Board?
    Geld für eine 5%-als-onBoardgrafik schnellere PCI-Grafikkarte auszugeben, is Unfug.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page