1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte schaltet ab

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tbutter, Nov 26, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tbutter

tbutter ROM

Ich habe endlich bei meiner ATI Xpert 200 Pro durch Zufall meine 3D-Beschleunigung über DirectX anschalten können.

AGP 4x Mode im Bios aktiviert.

Habe eben gelesen, daß sie nur AGP 2x kann. Kann es sein, daß sie deswegen alle fünf Minuten einfach so abschaltet??

2. grizzly

grizzly Megabyte

Sieht so aus,als ob die Graka abschaltet,warum und wieso,weiß ich noch nicht.Könnte thermische Überlast sein...Wird die Graka gekühlt??
    Hab bei meiner nen Miefquirl drauf,da nach einer gewissen Zeit meine Graka Spirenzchen macht.....
    Welchen Monitor verwendest du??

erstmal MfG
    Mike

3. tbutter

tbutter ROM

Der Monitor geht offline, das heißt, es kommt kein Signal mehr an...die grüne Lampe schaltet auf orange,was so viel heisst: Stan-by...Dabei wird der Monitor auch schwarz.

Komischerweise konnte ich gestern recht lange spielen, sie ging dann irgendwann nach beenden des spiels aus...

4. grizzly

grizzly Megabyte

eigentlich nicht,meine Rage Fury kann auch nur 2x und im BIOS ist auch 4x enabled.

Schaltet der Monitor dabei ab oder wird nur das Bild schwarz??

MfG
    Mike

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page