1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte startet mit Low Res

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by blauerman, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blauerman

blauerman Byte

Hallo

habe diesen neuen MSI Board und eine Radeon 9500 Pro.

Doch manschmal wenn Windows startet, dann sieht es aus als hätte ich es gerade Installiert.

Er startet nähmlich wie dähmlich mit der niedrigste Auflösung und 60 HZ.

Aber nur manchmal. Da stimmt doch was nicht oder?

blauerman

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ne ich mein das so: Der Mensch ist im Forum registriert, mit mir auf ewig verfeindet und hat als Bild einen Nordpolbewohner.

3. blauerman

blauerman Byte

Die Lösung deine Frage:

Der Weihnachtsman der sich über die lahme Datenbanke und Stürzende Netzwerke ärgert.
    Auch die Forscher dort oben zählen dazu...

4. chrissg321

Von mir? Sorry

5. blauerman

blauerman Byte

..ja und mehrmals gestart noch null Probleme...

6. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

ah, er reagiert schon nicht mehr. :( hatte doch so auf ne entschuldigung gehofft... naja :bse:

7. chrissg321

:btt: Hast du DX 9.0b jetzt installiert?

8. blauerman

blauerman Byte

chrissg321 habe ich so bezeichnet wegen seine höfliche Antwort, nicht du

9. Marian R.

:confused: was hab ich denn falsch gemacht? bzw. warum bin ich arrogant, falls das auch noch auf mich bezogen war?

10. blauerman

blauerman Byte

Hallo

das ist es. Directx 9b. In meinen Datenarchiv wo die Treiber drauf sind ist die Version 9.0. Vorhanden.

Bis auf diesen sind die anderen Treiber neu. Auch der Bios. Aber an directx habe ich nicht gedackt.

Das Hole ich nach.

Danke

Hasan

11. chrissg321

Hast du das neueste Mainboard BIOS drauf? HAst du DirectX 9.0b installiert?

12. blauerman

blauerman Byte

Hallo

Sorry,

Hier komplett:

Windows XP Prof mit Office und Mozilla.
    Maxtor Serial Ata 80er Systemplatte.
    Maxtoer 80er IDE für Daten
    und das gleiche als Image gespiegelt mit drive Image auf eine Seagate 80er IDE.

Diese Seagate Platte wird nicht immer von Bios erkannt und ein System lässt sich auch nicht Installieren wegen fehlermeldung.

Diesen MSI Delta Deluxe Board mit nforce,
    512 MB Infenon 333. Netzwerk, TV Karte die alten einfachen Haupauge, Creative Soundblaster.

Im Bios auf AGP von 64M auf 128M gestellt.

Ich glaube das wars...

13. chrissg321

Ja, sorry, aber wenn du uns nix über deinen Computer verräts, können wir dir auch ned helfen. Das soll jedem klar sein, der ein Problem mit seinen Komponenten hat. Der neueste Catalyst ist der 3.10! Über dein OS wissen wir auch noch nix. Wie wärs, wenn du mal sämtliche Hardwareangaben hier rein schreibst

14. blauerman

blauerman Byte

K7N2-Delta-ILSR

So heißt mein MSI Board.

Hallo

ist es eine Unverschämheit wenn man vergisst die Bezeichnung?

Der User der mich angreift muss wohl areo gant sein.

Also ich habe den neuesten Treiber von Ati den Cata 3.9. Beim Board ist auch alles upgedatet.

Spielen tu ich gar nicht. Da frage mich auch was mich geritten hat so eine Starke Karte zu kaufen. Aber es entlastet mein Rechner viel.

Vieleicht liegt auch ein Fehler an der Karte selbst. Nähmlich alles an Hardware ist neu und mit Marke.
    Wie auch der Netzteil von Tagan.

hm? Es ist schwierig für mich woran es liegen kann....

dnk

blauerman

15. chrissg321

Bei dir hängts zu 100% an WinME.

16. eckat2002

eckat2002 Byte

Ja genau, das kommt bestimmt von einem Spiel oder Programm. Kann es sein, das das immer nur dann passiert, wenn Du zuletzt eine Meldung bekommst wie diese [​IMG]? Passiert bei mir bei einem Spiel, hab DX 9, und das Spiel scheint damit nicht klar zu kommen. Jedesmal, wenn diese Meldung kommt, startet der PC beim nächsten mal in 640x480 @ 60 Hz. (ATI Radeon 9000, Win ME, DX 9.0)

Gruß Micha

17. chrissg321

Also wenn man dein Thread so liest, meint man, dass du das gar nicht ernst nimmst!!! WEnn du so daherkommst, musst du gar nicht meinen, dass du gescheite Hilfe bekommst. Nix gegen Marian, aber ich find das echt unterteste Schublade.

Klasse. Es gibt viele neue MSI Boards!

18. Marian R.

das scheint irgentein programm oder spiel zu verursachen (ermutlich letzteres). wenn du was in der letzten zeit installiert hast, dann installier mal neu!

ansonsten, wie immer die frage:

neuste graka und mb treiber?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page