1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte Temperatur

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by noname2005, Oct 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noname2005

noname2005 Byte

Wie warm darf eine Grafikkarte werden?
    Volllast und normaler betrieb!

Danke

2. Was hast Du für eine Karte ?Meine Geforce 6800 Ultra kann schon mal bis 65 Grad warm werden.Ich denke mal alles bis 70 Grad ist als normal anzusehen.

MFG

3. noname2005

noname2005 Byte

Mene Grafikkarte heißt:
    NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
    Die wird passiv gekühlt und ist fast immer um 70Grad! Bei Voller auslastunf so 78 bei niedrieger 64

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nanana, das ist kein CPU! Aktuelle Grakas werden zum Teil um die 80°C warm. Das ist völlig normal. Die 70°C deiner 6200 ist auch im grünen Bereich. Das einzige was du machen könntest, um die Temperatur zu senken, wäre Gehäuselüfter einzubauen.

5. italy1979

italy1979 Byte

hey NONAME...
    läuft deine karte auch so schei*e wie meine???

6. noname2005

noname2005 Byte

Ja kann man sagen! Stürzt unübertaktet auch manchmal ab! Hab mitlerweile dir taktfreqenz ein bischen heruntergesetzt das sie stabiler läuft!

7. noname2005

noname2005 Byte

Gute Idee wede ich machen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page