1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte Treiber Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by GTX460, Apr 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GTX460

GTX460 ROM

Hey alle zusammen,

Ich rege mich im Moment gerade sehr auf. Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Eine Zotac Geforce gtx 460 AMP!. Nun ja, alles installiert und PC gestartet. Ging! Dann hat meine PC gerade mal automatisch einen Treiber für die Grafikkarte installiert. Irgendwie mit Windows Uptate oder so.. Danach kam die normale Auflösung nach einem Neustart zurück (war vorher 800*600). Jetzt wollte ich den mitgelieferten Treiber installiern. Geht allerdings nicht, bleibt immer hängen. Im Internet finde ich auch kein treiber für die AMP¨Edition. MUss ich den Treiber für die Grafikkarte installieren oder reicht das so? Habe einfach keinen Nvivia control Panel!

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Beim Windows Update würde ich immer die Benutzerdefinierte Suche benutzen.

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Was für eine Graka war denn vorher drinne, eine ATI? Alter Treiber deinstalliert?

Snake

5. GTX460

GTX460 ROM

Vorhin hatte ich eine Nvidia gt 320.

6. black_sirius

black_sirius Kbyte

dann sicherheitshalber den alten Treiber deinstallieren und von von hier http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de eben neue Treiber runterladen.

Du kannst so gut wie immer einfach die Treiber vom Herrsteller selbst beziehen also NVIDIA oder AMD je nachdem.

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Bei mir bringt auch Win7 mit dem Update (unter Optionale) den neuesten Nvidia Treiber mit und ich installier den immer (ist eh der Gleiche).
    Systemsteuerung>Hardware u.Sound da müsste dann die Nvidia Systemsteuerung auch wieder zu finden sein.

Last edited: Apr 15, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page