1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte+TV-Karte+LCD?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by JitsuOne, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JitsuOne

JitsuOne ROM

Hallo miteinander,

Und zwar ich habe eine etwas verzwickte Frage, ich habe seit gestern meinen neuen LCD Fernseh von LG gekriegt und ich möchte Videos,TV und Spiele über den Computer dort anschauen/spielen mit einer guten Qualität! Jetzt meine überlegung ich lege mir eine günstige TV-Karte zu und verbinde meinen LCD mit einem HDMI Kabel an meiner Grafikkarte (XFX9600GT unterstützt HDMI braucht aber einen Adapter) den normalen TFT lasse ich eingestöpselt und lasse auf dem LCD Videos/Fernseh laufen und kann nebenher auf dem TFT surfern etc. Jetzt frage ich mich ob dies dann auch in einer guten Qualität (HD) möglich ist? weil ich möchte keine teuere HD TV-Karte kaufen für über 100€ ich trickse dies ja dann quasi über die Grafikkarte aus weil diese ja HD unterstützt oder? ist etwas kompliziert aber ich weiß nicht wie ich es sonst erklären soll :D
    kann mir jemand helfen ? ich bin gerade etwas ratlos..

MfG Jitsu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page