1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte und Arbeitsspeicher

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by haberkernchen, Mar 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    bin mittlerweile ziemlich verzweifelt.
    Habe mir Sims 3 gekauft und das funktioniert nicht (es ruckelt).
    Ich habe einen Dell E 520 (DM061) und muss ihn wohl aufrüsten (Grafikkarte und Arbeitsspeicher). Eigentlich sollte was neues her, muss aber zwecks Geld leider noch 1 Jahr warten.
    Welche Grafikkarte und Speicher kann ich kaufen und sind kompatibel?
    Habe schon gehört das nicht jede GraKa im DELL laufen soll? Was ist mit meinem Netzteil? Ich kann keine Daten finden?

Hier ein paar Daten:

Intel(r) Celeron (R) CPU 3,06 GHz
    3,06 GHz, 0,99 GB Ram

Alte Grafikkarte, die ich ersetzen möchte:
    Intel ( r) G965 Express Chipsit Family
    System: Windows XP Service Pack 2

Wäre echt nett, wenn uns jemand helfen könnte

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Da kannst alles ersetzen,warscheinlich nur das Laufwerk kann man übernehmen, die Festplatte eventuell aber die wird auch ein neues System richtig herbremsen.
    Eine neue Grakka macht bei der CPU Null Sinn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page