1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte vom Saturn

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mobius1991, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Hallo,

Beim Saturn kan man eine Grafikkarte von Ati kaufen für €99.
    Technische daten:
    HD2600
    DirectX 10
    512 MB
    PCI-e

Mehr weis ich jetzt auch nicht aber kann mann die Ruhig kaufen oder ist die zu Teuer?

Habe Windows Vista Home Premium 64 Bit Und die Grafikkarte die ich jetzt habe ist auch eine von Ati namens Radeon X1300

Ach und nich was da stand etwas von Crossfire bedeutet das mann die auch als einzele Grafikkarte nutzen kan oder nur mit noch eine?

Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Reaven

Reaven Kbyte

Crossfire bedeutet das du 2 identische Grafikkarten im PC verbinden kannst, zu einer grossen. So hast du mehr Leistung.

Vorraussetzung ist, das dein Mainboard 2 PCIe Anschlüsse hat und es Crossfire tauglich ist. (nicht SLI tauglich)

4. Wowa06

Wowa06 Byte

wie viele Crossfire mainboards gibt es eigendlich ich kenn nur die von ati ö.ö

5. deoroller

6. Mobius1991

Mobius1991 Kbyte

Ich habe keine ahnung ob mein Mainbord Crossfire tauglich ist weil da immer nur Dell Inc steht

7. deoroller

8. Nestorius

Nestorius Byte

soweit ich das verstanden hab brauch man für crossfire auch ein spezielles nt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page