1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte wählen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marco59955, Oct 8, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein neuse system ist ein:
    i7-5820K
    ASUS X99-A
    16384 MB DDR4-RAM
    250 GB SSD Samsung 840 Evo
    1000 GB SSHD, Seagate
    500 Watt beQuiet Netzteil, 88% Effizienz, 80 PLUS Silber
    Welche graka kann ich am beste dazu kaufen.
    Wichtig ist auch das es sehr gute sound hat weil ich es am heimkino verwende
    Vielen dank

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine GTX970 ist auch denkbar, wenn das Budget nicht reicht. ;)

4. Ich möchte aber mein pc am heimlino und weil es kein hdmi und spdif gleichzeitig erkannt muss sound uber hdmi laufen also ein separate soundkarte geht leider nicht.

5. Spritzer

Spritzer Byte

Normal reicht auch der soundchip der mit auf der Grafikkarte sitzt. Die meisten Menschen hören kein Unterschied zwischen den heutigen Soundkarten.

Ich würde das so erstmal Probieren und ansonsten nachher nochmal schauen, wenn es dir nicht reicht.

6. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Hast du vielleicht Optical I/O (TOSLink) ? Dann müsste es klappen..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page