1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte welche ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by oOHenryOo, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oOHenryOo

oOHenryOo Byte

welche von den beiden soll ich nehmen entweder die nvidia geforce 8600 gt mit 1024 mb pci-e oder die nvidia geforce 8800 gts mit 768 mb bitte schnell antworten welche ihr nehmen würdet.Dankeschön im voraus...

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Natürlich GTS, die gibts aber nur mit 512MB (G92). VRam sagt nichts über die Leistung einer Graka aus da du dich ja sehr dran zu orientieren scheinst.

:schieb:

3. Also ich würd die 8800 nehmen weil die 8600 nicht so gut ist und auch nicht 1 gb voll nutzen kann

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Die 8600GT ist eine Multimediakarte, und kann den vielen Speicher nicht nutzen.
    Die 880GTS 512MB ist eine sehr gute Spielerkarte, wenn nicht die beste momentan.
    Evtl. noch die 8800GT oder noch günstiger die ATI 3850 welche zwischen 8600GTS und 8800GT liegt.
    Wie sieht denn der Rest des Systems aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page