1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte wird nicht angenommen

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by WhiteFrost, Dec 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoffe mal im BIOs Forum bin ich richtig hmm die Einstellung müsste ja über dort gehen eigentlich^^

Nach 3 Stündiger Googlesuche und rumprobiere frag ich liebe doch mal gleich im Forum bevor ich irgendwas ziemlich falsch mach hmm.
    Also ich hab mir nen neuen PC gekauft welcher heute ankamm mit dem:
    Biostar G31-M7 TE / S775, Intel® G31/ICH7, 4× SATA II, 4× USB 2.0, 1× ATA - UDMA100, 2× PS/2, 1× PCIe X16, 2× PCI, 1× RS232, LAN
    Board und einer
    GeForce 9400 GT
    Grafikkarte.
    Nun wen die Grafikkarte im Board steckt findet mein Bildschirm kein Signal mehr, was daran liegen müsste das die OnBoard Karte noch aktiv ist. Bisher hab ich im BIOs aber noch keine Einstellung gefunden die diesige Deaktivieren würde oder ihm sagen würde das er die andere Grafikkarte lesen sollte.
    Hoffe ihr könnt mir Helfen und danke im vorraus.

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

so so, lieber 3 Stunden g**geln und dann doch irgendwo fragen, statt 2 Minuten im Handbuch blättern!? :rolleyes:

ich glaube zwar nicht, dass Du es findest, aber unter "North Bridge Chipset Configuration" lässt sich auch der onboard-Grafik-Krempel einstellen ...

3. Im Handbuch hab ich schon auch geblättert =P
    Chipset Menu > North Bridge Configuration > Internal Graphics Mode Select
    diese Option meinst du denk ich das ich disabeln soll, nur hab ich das Problem das ich das nicht kann ich kann nur zwischen 8MB und 1MB wählen aber nicht ausschalten

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und die andere Einstellung ist Dir nicht aufgefallen?

5. Doch schon die hab ich auf PEG / PCI wie se eigentlich richtig sein müsst

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

startet die Kiste denn, wenn die Grafikkarte eingesteckt ist? soll heißen: kriegst Du einen Beep-Code aus dem Speaker und hast Du dann noch ein Signal am Anschluss der onboard-Grafik?
    braucht die "GeForce 9400 GT" eine eigene Stromversorgung und falls ja, ist die auch angeschlossen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page