1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte wird nicht erkannt?!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Matzek77, Mar 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matzek77

Matzek77 ROM

Guten Morgen,
    bin Neu hier und habe das Problem das mein Rechner meine Grafikkarte (Geforce 8600 GT) nichtmehr erkennt. Ich besitze zwar den zugehörigen Treiber der sich jedoch nach der Deinstallation nichtmehr installieren lassen will :mad:
    Meine jetzige Grafikkarte ist die On-Board Karte "Intel 82945G Graphics Controller 0" (glaube mal das diese so heisst).
    Ich kenne mich leider nicht mit sowas aus und bräuchte dringend hilfe wie ich meine alte GraKa wieder installieren kann.
    Schonmal danke im vorraus

2. Norph

Norph Kbyte

3. Matzek77

Matzek77 ROM

CPU :Intel(R) Core(TM)2 CPU 4400 @ 2.00GHz, 1994 MHz
    Motherboard: abit LG-95C
    RAM :2x MCI Computer Empaq 1GB DDR2-66
    BIOS :AMI (06/15/07)
    Datenträger :MAXTOR STM3250310AS (232 GB)
    System :Windows XP SP2
    Netzteil:ATX2.03(P4) 420Watt
    aktuelle Graka:Intel(R) 82945G Express Chipset Family (128MB)

Sie funktioniert seit ca. 3 Wochen nichtmehr.
    Damals wurde Sie ausgebaut weil der Lüfter nichtmehr lief und es wurde provisorisch auf die on-board karte umgestiegen und jetzt wird Sie nichtmehr erkannt... habe den treiber schon deinstalliert der sich aber jetzt nichtmehr installieren lassen will und jetzt weiss ich nichtmehr weiter .... wenn ich die onboard karte ausstelle habe ich dann überhaupt noch ein bild ?

hat denn keinerf ne idee? :( <- Spam - P.A.C.O.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page