1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte wird nicht erkannt ?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pc4live, Apr 25, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pc4live

pc4live Guest

Guten Tag liebe User..

Ich hab ein mega großes Problem,

Ich hab mein alten Laptop ( HP G5000) von Vista auf XP formatiert,
    nun hab ich fast alle Treiber drauf außer die Grafikkarte, weil diesen Treiber funktioniert nur auf Vista... wüsstest ihr wo ich den auf Xp herbekommen würde ?

Intel 940/943/945 Videotreiber (32 Bit)

Der oben angegebene Treiber wird also benötigt ?

Ich biete um dringende Hilfe, da die Bilderschirmauflösung sehr schlecht ist und es schwer ist über mehrer tabs und Ordner zuarbeiten..

danke im Vorraus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Schon bei Intel und HP nachgeschaut?

3. pc4live

pc4live Guest

Ja natürlich, nur wenn ich XP Professional als Betriebssystem angebe kommen nur 2 Treiber ( audio,modem)

Auf Vista sind alle vorhanden, was mache ich nun?

Ich hab die von Vista probiert aber funktioniert nicht weil ich ja XP hab..?

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann hast Du irgendwas falsch gemacht, mir werden 4 XP-Treiber angezeigt und das sind alles welche für die 945er Grafik.
    Vista passt nicht, also XP anklicken.
    Link siehe oben. Ich würde den 2. nehmen.

5. pc4live

pc4live Guest

wo sind da bitte links? :D

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

geht's so besser? :rolleyes:

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

HP bietet doch ein Tool an, um Software- und Treiber-Aktualisierungen automatisch suchen zu lassen.

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ob das gefunden wird?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page