1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte Wird nicht erkantn egal was ich mache!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Ultraslan, May 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ultraslan

Ultraslan Byte

Hallo,
    Undzwar wird meine Grafikkarte nicht erkannt egal was ich mache.
    Es handelt sich um eine PNY Geforce 8600GTS 256 ram dd3 Pci-e.
    Ich habe schon alles versucht ich habe stundenlang gegoogelt aber alles nichts gebracht...Momentan besnutze ich die Onboard grafikkarte geforce 6150le (die kann man übern bios auch ncih ausschalten)-.-
    Habe verscuht sie so über den Gerätemanager zu deaktievieren was auch ging aber trotzdem erkennt er die andere nicht was mach ich fals habe treiber alles deinstallier aber sobald ich mein rechner an mache und mit der onboard ins windows installiert er sie wieder automatisch-.-
    Die 8600GTS is richtig angeschlossen und müßte eigentlich gehen der lüfter der grafikkarte läuft und die grafikkarte ist auch neu...

Mein Setup:
    HP Pavilion t3531
    AMD Athlon x2 4200+
    3gb ram
    1x 250 GB WD 1x 320GB Samsung
    Windows XP
    300Watt netzteil
    Bitte helft mir danke euch jetzt schon mal für eure antworten::(

2. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Vielleicht ist das 300W Netzteil zu schwach.

3. Ultraslan

Ultraslan Byte

ne ^^ hatte vorher auch eine geforce 8600gts von xfx die hab ich aber nem freund verkauft und die hier geholt :) die is nagelneu also nich defekt

4. x1650

x1650 Byte

Vom Bios müsste es auszuschalten sein , wenn man eine Onboart an dem Motherboard hatt . Was für ein Bios hast du ( typ des Bios ) ?

5. Ultraslan

Ultraslan Byte

man kann es nicht ausschalten ... es muss sich eigentlich automatisch ausschalten sobald ich eine andere reinstecke...-.-
    wo seh ich das was für eine art bios das ist ??

hier sind mal paar bilder von meinem bios=

http://rapidshare.de/files/39471621/Bios.rar.html

6. x1650

x1650 Byte

bei mir hat es sich auch nicht von selbst ausgeschaltet...

Lad dir einfach Everest runter da kannst du sehen was du für ein Bios hast dan können wir dir vielleicht beim abschalten der Onboard helfen ;)

7. Ultraslan

Ultraslan Byte

hmm hier sind mall name udn so vom voard

Motherboard Name Asus A8M2N-LA (NodusM) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)

BIOS Typ Award (12/13/06)

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

9. Ultraslan

Ultraslan Byte

okay hab den update gemacht... ja das is das motherboard

10. Ultraslan

Ultraslan Byte

keiner ne idee?

11. Wenn du den Computer startest wird oben das Bios angezeigt.Die Onbord Grafikkarte must du im Bios deaktievieren.Vieleicht hast du auch den PCIe Sokel nicht aktiviert. Grus Harry.Und hast du den Treiber für die neue Grafikkarte instaliert.

12. Ultraslan

Ultraslan Byte

hab im bios auf pci-e umgestellt normal muss er sie jetzt erkennen. sie wird ja nich mall im gerätemanager angezeigt -.- ja die treiber für die grafikkarte kann ich net instellieren weil da fehler im steup kommt mi .... keine kompitable grafik... gefunden ....

13. Bist du sicher das die Grafikkarte richtig im Sokel sitzt und eingerastet ist.Kommt beim hoch fahren die meldung neue Hardware gefunden. Gruss Harry.:jump:

14. Ultraslan

Ultraslan Byte

ja alles richtig drin perfekt strom kabel auch hab sogar schnon den steckplatz von staub und so entfernt... nein die grafikkarte wird überhauptnicht angezeigt also erst überhaupt garnicht erkannt..!

15. Hast du nich die möglich keit die Grafikkarte in einem anderen PC zu testen, vieleicht liegt ein defekt an der Grafikkarte vor.Gruss Harry

16. Ultraslan

Ultraslan Byte

hab ich schon getan sie is VOLL FUNKTIONSFÄHIG.

17. Ultraslan

Ultraslan Byte

also entweder is mein pci-e steckplatz defekt oder ....keine ahnungg keiner ne ideee

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page