1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte wird von Windows 7 Prof. 64bit falsch erkannt.

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by moicel, Dec 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moicel

moicel ROM

Hi,
    ich hab seit kurzem ein msi z87 G45 und den I5 4670K, als ich alles verbaut hatte war ich recht überrascht das meine Nvidia 560 aufeinmal nicht erkannt wird (Auf dem Bildschirm steht "Kein Videosignal"). Zuerst dachte ich mein mainboard ist kaputt, habe ich überprüft mit einer anderen Graka (ATI 3850) am mainboard kann es nicht liegen da die ATI mir ein Bild zeigt auf jedem PCIe Port. SO dan wollt ich überprüfen wird die vom mainboard erkannt, das wird sie nämlich als Nvidia VGA Compitabel... im Gerätemanager allerdings wird die 560 als Standard VGA Karte angezeigt. Hab versucht den neusten Treiber zuinstallieren das funktioniert aber nicht, da er mir sagt das er keine kompitable Hardware findet.

Könnt ihr mir helfen das die 560 endlich wieder ein Bild zeigt. Ich verzweifel langsam.:mad:

PS: Seit nicht zu gemein zu mir, bin neu im Forum ^^

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Zeigt die Karte bereits beim Start des Rechners kein Bild?
    Oder wie hast Du Windows installiert, wenn der Bildschirm "kein Signal" zeigt? Mit der Intel-Grafik?

3. moicel

moicel ROM

Mit der erwähnten ATI 3850.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann hat es meines Erachtens nichts mit Windows oder Treibern zu tun, sondern die Karte wird sich mit dem Board nicht vertragen.

Du hast schon alle PCIe-Slots durchprobiert?

5. moicel

moicel ROM

Ja alle.
    Ich habe zur Kontrolle die Graka auch zum Hersteller geschickt,der war der meinung sie sei intakt

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat das Mainboard die neuste BIOS-Version?
    Du kannst auch mal beim MSI-Support anfragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page