1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marcel1977, Aug 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel1977

marcel1977 Kbyte

Hallo,
    in meinem Rechner habe ich eine ATI Redaon 9200 SE ( 128 MB )

Möchte mir demnächst eine neue kaufen, da meine keinen Lüfter hat.

Was ist zu empfehlen?
    Ich spiele sehr wenig am Rechner!

Gruß
    marcel

2. Magrange

Magrange Megabyte

Was hast für ein System?

Was für Games?

Wieviel willst ausgeben?

3. drizztkiller

drizztkiller Kbyte

Wenn deine Karte keinen Lüfter hat wird sie auch keinen brauchen, weil dann der kühler besser ausgelegt ist als Grafigkarten mit lüfter.
    Zum wenig spielen reicht die karte voll und ganz.
    Ansonsten bis 150 ? eine Ati 9600 XT oder eine geforce FX 5900XT soll sogar besser sein als die 9600xt z.B. die hier: FX5900XT
    Bis 200 eine 9800 pro
    Habe selber die Ati 9800pro von Sapphire mit 256 bit speicheranbindung
    hier :9800 pro

gibt es allerdings schon billiger als bei K&M

aber es gibt bestimmt auch noch ne menge anderer meinungen ansonsten poste mal deine hardware usw wie Magrange schon fragte

4. jo, die sapphire 9800 gibts hier günstiger und würde ich dir auch bei gelegentlicher Spielerei empfehlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page