1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GraFIKKARTE

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by NoKiAChecker, Aug 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Âlso ich hab folgendes Problem: undzwar
    ICh hab heute meinen Laptop Formatiert und hab alles installiert und so dann kan ich zu den Grafik und Audiotreibern wollt sie installieren aber HALT ich weiss nich was für nen grafiktreiber ich runterladen soll, da ich nicht weiss, was ich für ne GK im Notebook hab !! Könnt ihr mir helfen??

Danke im Vorraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Anruf in einer Werkstatt: "Ja guten Tach, ich bräucht neue Reifen für mein Auto !"

Gegenfrage: "Guter Mann, was haben Sie denn für ein Auto ?"

Antwort: "Ein rotes!"

:rolleyes:

3. tobiy

tobiy Kbyte

Im allgemeinen bringt Windows einen Standarttreiber mit, damit kannst du vorerst mal dein LapTop anwerfen und anschließend im Gerätemanager nachschauen was den in dem teil so eingebaut ist. :D

@Scasi dein beitrag gehört eigentlich HIER hin :muhaha:

4. Scasi du bist unlustig

5. Ja aber ich bräuchte schon nen grafiktreiber ´das is dringend nötig !! wär schon geil wenn ihr mir nen tipp geben könntet !!

DAnke in voraus

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na gut, dann halt auf deutsch: was hast Du denn für ein Laptop ? Hersteller und genaue Typenbezeichnung - dann lassen sich auch die Treiber finden !

7. Gericom Notebook
    1.7 ghz
    96 mb ram
    Intel Celeron
    Win XP

Hoffe ihr könnt damit was anfangen

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

AIDA32 runterladen (google) und dann unter Anzeige/grafikprozessor gucken
    [sollte eigentlich auf mit nem laptop gehen] und anschließen treiber suchen

EDIT: das gerät wird wohl auch nen genauen namen haben, der draufsteht oder so und dann bei der hersteller-seite nach dem modell suchen und meist finden sich dann dort alle nötigen infos

9. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

fast ...

schau mal hier, wie die Dinger so heißen:

ftp://ftp.gericom.com/NOTEBOOK/

da sollte Deines auch dabei sein !

10. Danke Scasi wirklich dein link is schon geil aber ich hab meinen nich gefunden ! ich hab nen ''GERICOM Bellagio 1730e DVD'' und der is da leider nich und entschuldige wegen dem unlustig ich meins nichmehr so

DaNke

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

huuuiiiiiiiiiiiiiiii !!! im 5. Post kommt dann doch Substanz rein !

schau Dir die Bellagios an, haben beide die SiS 650 NorthBridge mit integrierter Grafik ! Probier halt mal die Treiber vom Bellagio-34AS6 aus !

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Scasi, ein bischen freundlicher hätteste schon sein können. Besonders zu Leuten, die hier - so wie du - neu im Forum sind!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page