1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Kimi2003, Jan 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

2. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Also ich will vielleicht 120? max. ausgeben!!Könnt ihr da was schönes empfehlen??Also Spielen will ich auf jeden fall!!kann auch ne Bulk Version sein!!

3. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Die Artickelbeschreibung ist ziemlicher Betrug. Die 5600XT basiert definitiv nicht auf der 5800 GPU und ist die langsamste 5600er die man bekommen kann.

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Also ich rate auch von dieser Karte ab, besonders wenn du aktuelle Spiele damit laufen lassen willst.

Die Albatron FX5600XTP hat nur ein 64-bit-Speicherinterface und außerdem gibt es sie durchaus schon billiger zu haben:

http://www.geizhals.at/deutschland/a77581.html

"Achtung! Nur 64-Bit Speicherinterface! (verlangsamt ungemein)"

Mfg Manni

5. Marc_01

Marc_01 Kbyte

also bei solchen Teilen würde ich generell die Finger von ebay lassen.

Zur Graka: Die würde ich, kommt drauf an, zu Gamen nicht benutzen da sie wirklich nicht das passende ist.

Sag einfach mal wie viel Geld du ausgeben willst und wir sagen dir was das beste wäre.

P.S. poste noch für welche verwendungs Zwecke du diese Karte benutzen willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page