1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by LiLPac, Dec 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiLPac

LiLPac Byte

Ich hab kein Plan, ich hab nur das abgeschrieben was auf dem Netzteil stand
    :D:D

2. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Nenn doch bitte mal die genaue Modellbezeichnung des Netzteils, vielleicht findet man noch weitere Angaben.

Bevor die Grafikkarte nachher nicht funktioniert, sollte man lieber zweimal schauen. ;)

3. LiLPac

LiLPac Byte

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Die Angaben scheinen auf jeden Fall zu stimmen. Ich würde das Netzteil mal testen ;)

5. LiLPac

LiLPac Byte

Reicht die HD 3850 für den 22" Monitor?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Netzteil hatten wir hier schon im Forum als Problemkind. Ich glaube, es hat bei einer 8800GT versagt. Bei einer HD3850 würde ich es aber noch drin lassen. Da läuft es noch nicht auf Volllast.

7. LiLPac

LiLPac Byte

und wie siehts mit einer Radeon HD 4650 aus?

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die ist genügsam aber zum Spielen weniger geeignet.

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sowas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht ;)

10. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

11. LiLPac

LiLPac Byte

ok dann hol ich mir die 3850er

Danke an alle :D:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page