1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by nico., Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann bleibt Dir als letzte Hoffnung nur, daß der Name des Boards und der Hersteller irgendwo drauf stehen.
    Oder Grafikslot AGP ist, kannst Du durch Bildervergleich rausfinden (Google, Wikipedia).
    Das ca. 200W-Codegen-Netzteil begrenzt die Auswahl an Grafikkarten zudem ein wenig.

2. nico.

nico. Byte

hm.. ich merkt schon, es bringt nicht viel nur eine neue grafikkarte einzubauen.. ich glaube ich such mir da besser ein komplett neuen mainboard, prozessor u. grafikkarte :D ich danke allen dich mir geantwortet haben ;)

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Keine gute Entscheidung mit diesem Entschluss und Wissensstand aus diesem Thread hinauszugehn.

4. Jacubensis

Jacubensis Guest

Wieso , er kann ja dann per forum ein gutes system zusammenstellen.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

... und RAM, Netzteil, Festplatte vermutlich auch gleich noch. Also komplett neuer Rechner.

6. nico.

nico. Byte

na das wird ja toll :D ok danke für eure hilfe^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page