1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by pile, May 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pile

pile Byte

Hi, welche bringt mehr Leistung:

512MB NVIDIA® Geforce® 9600M GT
    oder
    ATI Mobility Radeon HD3650, 512MB

Danke für die Antwort!

Eckdaten:
    - Notebook, Prozessor: Intel, Prozessor Modell: Intel Core 2 Duo, Prozessor Modellnummer: T9400, 2,53 GHz Duo-Prozessor-Takt, Arbeitsspeichersteckplätze: 2 x 2GB, Speichertyp: DDR2, 4.096 MB Speichergröße, 800 MHz Speichertaktung, Max. 8.192 MB Speicher, 15,40" Zoll großes Display, Auflösung: 1.280 Pixel x 800 Pixel,

Last edited: May 13, 2009
  2. daboom

daboom Megabyte

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo pile,

bitte investiere zukünftig etwas mehr Kreativität in die Auswahl des Titels.
    Helfer lassen sich meist lediglich die Titel der neuen Beiträge anzeigen. Es ist daher wichtig, dass der Titel aussagt, worum es eigentlich geht, je konkreter, desto besser.

Aber nu :btt:

MfG
    Rattiberta

4. pile

pile Byte

Hallo, jawohl, werde ich machen Rattiberta!

Hallo daboom!
    Ich kann mit den Zahlen nicht angfangen. ich brauche so etwas wie einw Note. Z.B Note 1 sehr gut und 2 für gut usw.....

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wer oben steht, hat gewonnen.

6. pile

pile Byte

Ahaa... Vielen Dank.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page