1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by XCCC, Oct 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XCCC

XCCC ROM

Hey.
    Könnt ihr mir helfen eine Grafikkarte zufinden die in meinen Pc passt.

Computer:AMD Athlon(tm)64 X2 Dual
    Core Processor4600+#
    2.41GHz.2.00GB RAM

Habe im moment eine ATI Radeon 9000 Family.
    Hoffe es gibt eine bessere :D
    MFG XCCC

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

PCIe oder AGP?

Sockel 939, Asrock mit beiden Slots?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. XCCC

XCCC ROM

Habe einen AGP Anschluss.Hab mal die HD4670 gegoogelt dort steht das sie ziehmlich laut ist stimmt das?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Was man vieleicht noch erwähnen sollte: Je nachdem wann Du den Rechner aufrüsten willst, solltest Du den kauf nochmal überdenken.

AGP ist mitlerweile komplett ausgestorben, das heißt bei einem neuen System kannst Du diese Grafikkarte dann nicht übernehmen. zudem ist die HD4670 IceQ halt schon sehr teuer...im PCIe bereich bekommt man für das geld schon Karten, die deutlich schneller sind.

Beachte dass bei deiner Bntscheidung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page