1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by marius0107, Jul 14, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marius0107

marius0107 Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn die höchste Auflösung 1920x1080 Pixel ist, ist die GTX770 besser.

3. marius0107

marius0107 Byte

ja ich möchte auf 1920x1080 spielen. Nur der grund ist das fast alle spiele konsolen portierungen sein werden und das somit die HD7970 besser unterstützt wird, weil PS4 und XBOX1 Radeon Grafikkarten haben

4. deoroller

Das ist reine Spekulation. Dann dürfte man auch keine Intel CPU mehr empfehlen.

5. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Du wirst auch mit einer HD 7950 Boost oder GTX760 klarkommen. Da sparst Du ca. 90 bis 140,- € und rüstest ein Jahr früher auf. Das rechnet sich besser.

PS: Welche CPU ist verbaut?

6. deoroller

Da die Karten nur ca. 10% langsamer sind, merkt man das auch lange nicht.

7. marius0107

marius0107 Byte

Meine CPU ist i4670. Ok dann werde ich eher zur GTX760 tendieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page