1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by trkymehmet36, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HI leutz!
    ICh habe mal eine Frage! Ich brauche eine neue grafikkarte .Meine Angaben Pentium4 2.0GHZ 256 MB-RAM 80 Gybite Festplattenspeicher Grafikkarte Geforce 4 460 MX. Ich kann nicht mehr spiele spielen wie z.b die demo von SPlinter CEll. Wegen irgenwelchen pixel. Aber ich will mir auch deshalb eine neue Grafikarte holen.

ICh will eine Grafikkarte die so etwa 2 Jahre aus hält. Also das ich in zwei jahren noch spiele spielen kann. Sollte von ATI sein. WEnn sie leise noch wäre das wäre gut. Danke

2. Vielen dank an die die mich Beraten haben. ICh kaufe mir eine ATI 9800 128 MB RAM.

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Jetzt haben dir bereits 4 Leute zum Kauf der 980o pro geraten. Glaube ihnen doch und kauf sie dir.
    Deinen Einwand "128 - 256 MB" habe ich überlesen :rolleyes:

4. Aber die Radeon 9800 Pro hat doch nur 128 MB. Und die Spiele werden bestimmt in einem Jahr schon 256 MB gebracuhen. Das ist doch scheiße.

5. Magrange

Magrange Megabyte

Sapphire Radeon 9800 Pro
    und hol dir mal mehr RAM.
    Mindestens nochmal 256 MB.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

XT nicht zu empfehlen, weil zu teuer und die cpu dafür zu langsam

eine 9800pro ist ok

7. Shibby_89

Shibby_89 Halbes Megabyte

Ich denke diese Frage wäre besser unter Kaufberatung aufgehoben.

Mein Tipp: Die 9800 Pro ist zur Zeit echt günsig und du wirst mit ihr 2 Jahre auskommen.

Andreas

8. L4le

L4le Kbyte

radeon 9800pro ca. 200?, radeon 9800xt ca. 400?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page