1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

grafikkarte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Timi, Jul 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timi

Timi Byte

Ja ich schreibe denn selben Post wie beim letzten mal! So also hier mein prob: sobald ich irgendwelche spiele(open gl oder direktx ist da egal) starte stürzt mein Win XP ab und starte neu dann kommt eine meldung da die grafikkarte(geforce2 ti) zur instabilität des systems beiträg.habe schon den neusten offizielen treiber von nvidia(29.42) und habe mein Via-Treiber aktuallisiert. ist immer noch das selbe prob. Helft mir bitte

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Dafür bin ich der Falsche Ansprechpartner ;-)

J2x

3. Don2k

Don2k Byte

Probier mal die Treiber des kartenherstellers aus,
    und nicht die Referenztreiber von Nvidia.

Den Via 4in1 kannst ruhig drauflassen.
    Bei mir hats gerade dadurch nicht gefunzt weil
    ich keinen aktuellen 4in1 oben hatte und nen
    Detonator verwendet habe.

MfG

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Deinstallier mal die Via-Treiber...

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page