1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Toby016, Sep 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Toby016

Toby016 Byte

Wie kann ich den Grafikkartentreiben auf einen Standart Windows treiber zurücksezten???Weil der den ich jetzt hab ist der falsche aber ich find den richtigen nicht.
    danke

2. Panzer

Panzer Kbyte

dann lösch die karte doch aus der hardware, und mach nen neustart.danach erkennt der rechner die karte neu und installiert den standarttreiber.
    ist die diamond viper nicht von nvidia?falls ja kannst du einen detonator treiber nehmen.
    Gruß!

3. Toby016

Toby016 Byte

Auf der Karte steh nur Diamond und sonst nichts.
    Ich hab mir dann einen Diamond Treiber aus dem Win Verzeichnis ausgewält aber der passt nicht jetzt will ich nen Windows Standart Treiber.Wie krieg ich den???
    MFG

4. Panzer

Panzer Kbyte

was für eine grafikkarte hast du denn?
    Gruß!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page