1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte ????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by erna 68, Nov 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. erna 68

erna 68 Kbyte

Hallo @ all!!
    hab meinem Neffen ne Graka Spendiert G3 Ti 200.Seitdem gibt es am Sound ab und zu Kratzende Geräusche.(beim Spielen).Sein System:PIII 800Mhz Irgend ein Asusboard wo auch Edo Ram und Sdram draufpassen.(hat aber SDRAM 256).Netzteil 250W und 30GB HDD 5400Umdr.Auch ne Sound karte behebt das Problem nicht.Was kann das sein??

Danke im vorraus

Niko

2. erna 68

erna 68 Kbyte

Grüß dich Somebody!!
    du hast recht darauf habe ich nicht geachtet.Das blöde ist er hat nur 2 PCI Slots.Aber Egal ich werde das Modem unter der Graka und Soundkarte nach unten in den Slot.

Bis dann

Niko

3. Somebody

Somebody Megabyte

Hi

Es könnte sein das sich die Soundkarte und die Graka einen IRQ teilen. Überprüfe das mal im Gerätemanager.
    Sollte dies der Fall sein, steck die Soundkarte mal in einen anderen PCI Slot.

Am besten soweit wie möglich von der Graka weg.

MfG

René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page